ÜBER MICH

Seit meinem Abschluss als Diplom-Kommunikations-designerin an der Bergischen Universität Wuppertal Anfang 2001 arbeite ich als selbständige Designerin. Meine Arbeit umfasst die verschiedensten Bereiche der Visuellen Kommunikation, überwiegend im Bereich Print. Dazu zählen Broschüren, Magazine, Bücher, Logos, Corporate Design, Plakate, Briefmarken und einiges mehr – von der Konzeptentwicklung über grafische Gestaltung, Entwurf, Layout bis hin zur fertigen Druckvorlage.

Die projektbezogene Zusammenarbeit im Netzwerk von Designern, Illustratoren, Textern, Fotografen und weiteren Spezialisten ermöglicht eine zuverlässige Abwicklung größerer Projekte.

Zu meinen Kunden zählen neben kleineren Firmen auch mittelständische Unternehmen wie z. B. die ROLAND Rechtsschutz-Versicherung oder Vorwerk. Im Auftrag des Bundesministeriums der Finanzen und der Deutschen Post habe ich inzwischen weit mehr als 50 Briefmarkenentwürfe realisiert. Eine kleine Kostprobe aus dem Fundus meiner Arbeiten ist auf diesen Seiten zu sehen. Ich freue mich jederzeit auf neue Herausforderungen!

Menü schließen