MOVE steht für die Eigenschafen „mutig“, „offen“, „vernetzt“ und „engagiert“. Das Projekt der ROLAND Rechtsschutz-Versicherung wurde ins Leben gerufen um die Unternehmenskultur zu verändern und sich der Frage zu widmen: „Wie wollen wir zukünftig zusammenarbeiten?“ So dynamisch wie der Wandel selbst ist auch das Logo, das selbst in Bewegung zu sein scheint.
KUNDE: ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG, Köln
MOVE TISCHKALENDER „TOUR de Kultur“
Die „Tour de Kultur“ ist eine Challenge aus 16 Etappen. Jede Etappe beinhaltet eine Aufgabe, die gelöst werden soll. In den vier Kategorien „mutig“, „offen“, „vernetzt“ und „engagiert“ gilt es jeweils 4 Herausforderungen anzunehmen. Der jeweilige Teil des Logos „MOVE“ ziert die entsprechende Rückseite – also die umgeschlagene Seite, die sich in der Regel dem Gegenübersitzenden Kollegen zuwendet.
KUNDE: ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG, Köln Format: 15x15cm, 40 Seiten