Seit 20 Jahren gestalte ich des Mitarbeiter-Magazin „Olifant“ der ROLAND Gruppe. Mit dem letzten Relaunch Ende 2019 hat das Magazin zum 3. mal (in Zusammenarbeit mit Susanne Oesterlee) ein neues Gesicht bekommen. Der Name wurde nun in das Logo integriert, das flexibel eingesetzt werden kann.
Der jährlich mit 3-4 Ausgaben veröffentlichte „Olifant“ richtet sich als das „Signalhorn“ der ROLAND-Gruppe sowohl als Print- wie auch als E-Magazin an alle ROLAND Mitarbeiter.
KUNDE: ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG, Köln
sie planen ein Magazin oder wollen ein bestehendes relaunchen? Sie brauchen ein visuelles Konzept für ihre Ideen und inhalte? Oder Sie haben bereits ein konzept und suchen eine Gestalterin, die sich einarbeitet, bei BeDarf optimierungsvorschläge macht und die Layouts Professionell umsetzt? DANN RUFEN SIE MICH AN ODER SCHREIBEN SIE MIR!
Rückblick: Nach dem Gestaltungskonzept unseres 2. Relaunches wurde das Magazin in den Jahren 2015 bis Ende 2019 als reines Printmagazin veröffentlicht. Da es sich bei einem Mitarbeitermagazin um die interne Kommunikation
des Unternehmens handelt, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, kann ich an dieser Stelle nur eingeschränkte Einblicke geben. Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie mehr Informationen und weitere Einblicke wünschen.